Aus Erfahrung besser

CR Consulting wurde 2010 von Stefan Küst und Christian Schweizer gegründet. Wir sind die kompetenten und leistungsfähigen Partner für alle Themen aus dem Bereich der Unternehmensverantwortung (Corporate Responsibility).

Wir verstehen und als

  • Berater
    Unsere Erfahrung befähigt uns, unseren Kunden mit dem richtigen Rat zur Seite zu stehen.
  • Unterstützer
    Reine Beratung genügt uns nicht. Wir unterstützen unsere Kunden auch bei der Umsetzung der Strategien, Maßnahmen und Projekte – immer dann, wenn unsere Erfahrung und Unterstützung einen Effizienzgewinn versprechen.
  • Begleiter
    Unser Anliegen ist es, unsere Kunden kontinuierlich bei allen Belangen rund um das Themenfeld Corporate Responsibility zu begleiten – bei Bedarf und pro-aktiv.
  • Schnittstelle
    Corporate Responsibility hört nicht an den Unternehmensgrenzen auf. Wir sind die Schnittstelle zu allen Stakeholdern, die Einfluss auf das CR-Engagement unserer Kunden haben.

Wir sind Experten darin, mit einem fachkundigen Blick von außen die CR-relevanten Prozesse unserer Kunden zu analysieren, zu verstehen und sinnvolle Maßnahmen für eine erfolgreiche Umsetzung zu erarbeiten.

Bei unserer Dienstleistung sehen wir uns aber nicht nur als externe Berater. Wir handeln vielmehr als Nachhaltigkeits- und CR-Beauftragte unserer Kunden, nicht nur als Berater.

Und natürlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit zu: Keine der im Beratungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte.